Programm

NASTY + LIONHEART

Konzert
Datum: Dienstag, 28. November 2017 20:00

Veranstaltungsort: großer Saal

Im Hardcore gibt es bekanntlich mindestens so viele Sub-Genres wie Monde im Sonnensystem. Seit einigen Jahren sind „Beatdown“ – und „Mosh“ ziemlich präsent. Da darf es auch gern mal ein wenig ruppiger zugehen. Derlei aggressiv-schnellen Hardcore mit extensiven Moshparts können auch die deutsch-belgischen Abrissbirnen von Nasty ziemlich gut, die sich jedoch dank eines sympathischen Maßes an Gesellschaftskritik deutlich vom Brutalo-Soundtrack zur nächsten Kneipenschlägerei – und damit einem Gros der Szene – abheben. Davon ausgenommen sind selbstverständlich auch Get The Shot, deren Hardcore/Punk nicht zuletzt die eigene Begeisterung für Trash, für Slayer und Anthrax anzuhören ist. Die eigentliche Sensation des heutigen Abends ist allerdings, das kalifornische Hardcore-Outfit Lionheart im Spiel zurück begrüßen zu dürfen - vor einem guten Jahr hatten sie sich aufgelöst. Die Band um Sänger Rob Watson, eine der besten jungen Metal/Hardcore-Bands überhaupt, hatte schlicht festgestellt, dass ihr das Touren fehlte. Auf gemeinsamer Tournee und im  Verbund mit Nasty ist Eskalation vorprogrammiert!

 

Vorverkauf:
18,- Euro (zuzüglich Gebühren)
Abendkasse:
erhöhter Preis
Veranstalter:
Navigator Productions

Powered by iCagenda

Vorverkauf für Konzerte

Vorverkaufsstellen in Schweinfurt: Buchhandlung Collibri, Schweinfurter Tagblatt und Tourist-Info

Eine Liste aller Vorverkaufsstellen findet ihr HIER    |    Tickets online bestellen kann man HIER

Öffnungszeiten der Kneipe

Donnerstag: 16 - 1 Uhr

Freitag: 18 - 3 Uhr

Samstag: 18 - 5 Uhr

Sonntag: 10 - 18 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten nur bei Veranstaltungen geöffnet!

Achtung - wichtig

"Maxbrücke" wieder frei!

Die seit Mai gesperrte "Maxbrücke" ist wieder in beide Richtungen befahrbar! Somit ist der Stattbahnhof ab sofort wieder auf dem üblichen Weg mit dem Auto zu erreichen!

Hier sind wir

Kulturhaus Stattbahnhof

Alte Bahnhofstraße 8-12

97422 Schweinfurt

Tel. Kneipe: 09721-16661

facebook