Q-Club

Q - Die Disco im Stattbahnhof

Q-Club nennt sich der kleine Saal im Stattbahnhof, wenn eine Disco-Veranstaltung ist. Warum "Q"? Weil es schon immer so war: schon seit 1995, der Stattbahnhof war noch im Umbau und nur der kleine Saal und die Toiletten fertig, gab es die ersten Partys im "Q", getreu dem Motto: "Wir machen nicht auf Underground, wir SIND der Underground!"

Und so ist es eigentlich immer geblieben. Heute finden 1x wöchentlich (meist Samstags) Party-Reihen mit zumeist elektronischer Musik im Q-Club ihr zuhause. Das heißt vor allem Techno, House oder Drum and Bass. Zwischendurch gesellt sich noch die ein oder andere 90er-Party oder andere Special-Events dazu.

"1. Klasse für ALLE" steht über der Tür und das nehmen wir wörtlich. Denn hier gibt es keinen Dresscode oder sonstige Schikanen. Jeder ist willkommen, außer er/sie macht Stress. Aber den gibt's eh recht selten im Stattbahnhof...

  

Öffnungszeiten der Kneipe

Donnerstag: 16 - 1 Uhr

Freitag & Samstag: 18 - 3 Uhr

Sonntag: 10 - 22 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten nur bei Veranstaltungen geöffnet!

Achtung - wichtig

Geänderte Anfahrt!

Durch die Sperrung der "Maxbrücke" ändert sich die Anfahrt zum Stattbahnhof, wenn man von der Autobahn kommt!

Die geänderte Anfahrts-Beschreibung findet ihr HIER

Hier sind wir

Kulturhaus Stattbahnhof

Alte Bahnhofstraße 8-12

97422 Schweinfurt

Tel. Kneipe: 09721-16661

facebook