Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Programm

Diesen Samstag: #SSB2GO - Take Away!

Alle Infos dazu unten, bzw. HIER

 

B-Tight - VERLEGT AUF DEN 03.11.2021

Konzert
105551743_1905336989596436_8732176636301073731_o
Datum: Donnerstag, 18. März 2021

Veranstaltungsort: großer Saal

B-Tight der alte Sack wird 40. Seit über 20 Jahren nun auf der Bühne hat er Bock 2020 nochmal richtig abzureißen. Einmal eine Reise durch alle Livehits von 2000-2020 – und das Publikum darf live mitbestimmen was es hören möchte.

Vor jeder Show gibt es wie immer ein Meet&Greet eine Stunde vor offiziellem Einlass. Diesmal ein bisschen besonderer, da er sein neues Album im Gepäck hat, was die Fans vorab schon mal hören dürfen und vielleicht ist ja was dabei, was man dann bereits live mal sehen möchte.

Mit dem neuen Album geht´s wieder zurück zu den Wurzeln und die Oldschooler werden sich auf jeden Fall freuen.

 

Vorverkauf:
17,- Euro (zuzüglich Gebühren)
Abendkasse:
erhöhter Preis
Tickets bestellen:
Veranstalter:
Navigator Productions
Veranstalter-Website:

Powered by iCagenda

Vorverkauf für Konzerte

Vorverkaufsstellen in Schweinfurt: Buchhandlung Collibri, Schweinfurter Tagblatt und Tourist-Info

Infos zur Ticket-Bestellung und eine Liste aller Vorverkaufsstellen findet ihr HIER

Achtung - wichtig

Spenden

Wollt ihr den Stattbahnhof unterstützen?

Dann tut dies einfach über PayPal:

Hier sind wir

Kulturhaus Stattbahnhof

Alte Bahnhofstraße 8-12

97422 Schweinfurt

Tel. Kneipe: 09721-16661

facebook