Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Volles Programm

MAULI

Konzert
Datum: Freitag, 15. März 2019 20:00

Veranstaltungsort: großer Saal

Wer einem Konzert des Berliner Autotune Operators schon mal beiwohnen durfte, wird sich diese neue Möglichkeit nicht entgehen lassen. Falls nicht - irgendwann ist immer das erste Mal und es ist nie zu spät einen grandiosen Abend zu haben.

Der Top10-Künstler MAULI ist gewissermaßen viel zu jung, um schon so viel richtig gemacht zu haben. Als Teil einer neuen Generation an Artists, bricht er mit den bestehenden Regeln der völlig verstaubten Musikindustrie und geht den Guerilla Weg des Smartphonemangements.

Geboren wurde MAULI in Berlin. Dass er frech ist, wissen alle schon lange. Was ihm aber wichtig ist und WER er überhaupt ist, erfahren wir auf „autismus x autotune“.

Das Album sicherte sich einen Top10-Erfolg und chartete auf Platz 10 der deutschen Albumcharts neben Revolverheld und Glasperlenspiel. Kein Wunder. Denn das gute Stück ist voll von Melodien, die im Kopf bleiben. Beats, die man im Rap so nicht wiederfindet. Aussagen, die so kurz wie wahr sind.

 

Vorverkauf:
23,25 Euro (INKL. Gebühren!)
Abendkasse:
erhöhter Preis
Tickets bestellen:
Veranstalter:
Cop Concerts
Veranstalter-Website:

Powered by iCagenda

Vorverkauf für Konzerte

Vorverkaufsstellen in Schweinfurt: Buchhandlung Collibri, Schweinfurter Tagblatt und Tourist-Info

Infos zur Ticket-Bestellung und eine Liste aller Vorverkaufsstellen findet ihr HIER

Achtung - wichtig

Sommerpause - Die KNEIPE hat GESCHLOSSEN!

Der Stattbahnhof macht SOMMERPAUSE und die Kneipe hat GESCHLOSSEN!

Wir öffnen wieder regulär am 5. September!

Hier sind wir

Kulturhaus Stattbahnhof

Alte Bahnhofstraße 8-12

97422 Schweinfurt

Tel. Kneipe: 09721-16661

facebook