Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Volles Programm

11. Schweinfurter Trash-Movie-Award

Film
Datum: Samstag, 16. November 2019 20:00

Veranstaltungsort: kleiner Saal

Der Stattbahnhof veranstaltet am 16. November den „11. Schweinfurter Trash-Movie-Award“ und vergibt den Preis für den besten selbst gedrehten Trashfilm!

Aufgerufen waren alle Hobby-Regisseure- und/oder Produzenten welche ein „Werk“ der Trashkultur fabriziert haben.

Auch dieses Jahr ist wieder ein knapp 90-minütiges Programm zusammengekommen welches 2 Mal am Abend (20 und 22 Uhr) gezeigt wird. Am Ende kann wieder per Stimmkarte über den Siegerfilm abgestimmt werden.

Das wird wieder ein wahrliches Trash-Fest werden! Wer auf miese Dialoge, billige Spezialeffekte und hanebüchene Action steht sollte sich sich diesen Abend nicht entgehen lassen. Zumal man in den (zumeist regionalen) Filmen den ein oder anderen Protagonisten kennen könnte...

 

Eintritt:
2,- €
Wichtig/Info:
2 Vorstellungen: 20 + 22 Uhr

Powered by iCagenda

Vorverkauf für Konzerte

Vorverkaufsstellen in Schweinfurt: Buchhandlung Collibri, Schweinfurter Tagblatt und Tourist-Info

Infos zur Ticket-Bestellung und eine Liste aller Vorverkaufsstellen findet ihr HIER

Öffnungszeiten der Kneipe

Donnerstag: 18 - 1 Uhr
 
Freitag: 18 - 3 Uhr
 
Samstag: 18 - 5 Uhr
 
Sonntag: 10 - 18 Uhr
 
Zusätzlich bei allen Veranstaltungen geöffnet!

Hier sind wir

Kulturhaus Stattbahnhof

Alte Bahnhofstraße 8-12

97422 Schweinfurt

Tel. Kneipe: 09721-16661

facebook