Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Volles Programm

NEUSTART im Stattbahnhof

Wir arbeiten gerade an Konzepten wie wir den Stattbahnhof langsam wieder "hochfahren" können. Da fast alle Touren im Herbst bereits verschoben wurden, können wir euch zu Anfangs leider nur wenige Termine anbieten. Bitte im Programm die Hinweise zu Ausfällen/Verlegungen beachten!

Es werden bis Ende Oktober/Anfang November noch ein Paar neue Termine hinzukommen - WATCH OUT!

Achtung! Bei allen Veranstaltungen gilt die "3G plus"-Regelung. Zutritt nur für Geimpfte, Genesene oder Getestete mit negativem PCR-Test (max. 48 Std. alt). Der Einlass ist nur mit entsprechendem Nachweis, sowie Personalausweis möglich.

Die Kneipe hat zur Zeit nur geöffnet, wenn eine Veranstaltung stattfindet! Auch für die Kneipe gilt die "3G plus"-Regel!

Alle Infos zur "3G plus"-Regel findet ihr HIER!

 

BOPPIN' B.

Konzert
FAVEBoppinB-Promo2019byDirkbehlau-9953
Datum: Samstag, 20. November 2021 21:00

Veranstaltungsort: großer Saal

Wer A sagt, muss auch B sagen, wer Rock’n’Roll sagt auch – Boppin‘ B.

Seit 1985 tourt der Fünfer aus Aschaffenburg unermüdlich durch die Welt, spielt Konzert um Konzert und hat sichtlich Spaß dabei - egal, ob man einen Club abfackelt, ein Festival-Line-Up aufmischt oder als Support Act auf der Bühne steht.
Inzwischen wurden knapp 6.000 (!) Shows gespielt und 13 Alben veröffentlicht, ein Ende ist nicht in Sicht. Wurden anfangs sehr gerne moderne Pop-/Rocksongs adaptiert und in ein Rock’n’Roll/Rockabilly Stück verwandelt (legendär der Chartstürmer „If You Believe“, im Original von Sasha), wird heute mehr Wert auf Eigenkompositionen gelegt, was eindrucksvoll auf den letzten Alben nachzuhören ist (und sich in diversen Indie-Charts-Platzierungen manifestiert hat).
Boppin’ B machen, ach was, leben Rock’n’Roll. Nicht puristisch, nicht als Neuerfindung, einfach so wie sie ihn verstehen, mögen und fühlen. Vier vor und los geht’s, volle Kraft voraus vom ersten Song eines Konzertes an (die Band hält nicht viel vom Aufwärmen), ohne Scheuklappen durch alle Spielarten des Genres. Was Gralshüter des Rock’n’Roll manchmal den Stock im Arsch vibrieren lässt, bringt alle anderen zum tanzen und schwitzen.
Mit Michi Bock, seit März 2018 der neue Mann am Mikro, kommt noch einmal – man kann es kaum glauben- eine extra Portion Spielfreude und Power dazu, die Boppin‘ B noch einmal auf ein höheres Level heben.
Kommen, abrocken, Spaß haben – Boppin‘ B, Rock’n’Roll, Aschaffenburg.

 

Vorverkauf:
15,- Euro (zuzüglich Gebühren)
Abendkasse:
erhöhter Preis
Tickets bestellen:

Powered by iCagenda

Vorverkauf für Konzerte

Vorverkaufsstellen in Schweinfurt: Buchhandlung Collibri & Tourist-Information

Infos zur Ticket-Bestellung und eine Liste aller Vorverkaufsstellen findet ihr HIER

Öffnungszeiten der Kneipe

Die Kneipe hat zur Zeit nur bei Veranstaltungen geöffnet!

Dann aber natürlich für ALLE, nicht nur für Veranstaltungsbesucher!

Achtung - wichtig

"3G plus"-Regelung - alle Infos!

Durch die Lockerungen und die "3G plus"-Regelung ist es uns nun wieder möglich Veranstaltungen durchzuführen. Hierbei gibt es folgendes zu beachten:

 

Zutritt zum Haus

Der Zutritt zum Haus (Saal und Kneipe!) ist nur möglich für:

  • vollständig geimpfte Personen (die zweite Impfung muss mindestens 14 Tage zurückliegen)
  • genesene Personen (der Nachweis darf maximal 6 Monate alt sein)
  • Personen mit einem negativen, aktuellen PCR-Testnachweis. Dieser darf maximal 48 Std. alt sein.

Bitte bringt einen Nachweis (Impfpass, ärztliche Bescheinigung) sowie ein Ausweisdokument zum Abgleich mit. Um den Einlass zu beschleunigen bevorzugen wir digitale Nachweise (CovPass, Luca, Corona-Warn-App).
Bei nicht vorhandenen oder unvollständigen Dokumenten kann kein Einlass erfolgen! Sorry, keine Ausnahmen möglich.

 

Maskenpflicht

Wenn am Hauseingang viel los ist muss beim Anstehen an der Tür eine Maske getragen werden.

Nach erfolgreicher "3G plus"-Kontrolle darf diese abgenommen werden. Im Haus besteht keine Maskenpflicht mehr.

 

Kontaktdatenerfassung

Wir sind verpflichtet die Kontaktdaten aller Besucher zu erfassen. Dies erfolgt am Eingang mittels Luca-App oder handschriftlich.

Wir bitten euch, wenn möglich, die Luca-App zu nutzen, da dies die Einlasskontrolle wesentlich beschleunigt! Danke.

 

Wichtig

Bitte helft alle zusammen mit und haltet euch an die Vorgaben. Diskussionen über den Sinn oder Unsinn dieser Regelungen sind zwecklos, diese sind uns gesetzlich vorgegeben und nur unter diesen Umständen können wir wieder Veranstaltungen "wie früher" durchführen!

Hier sind wir

Kulturhaus Stattbahnhof

Alte Bahnhofstraße 8-12

97422 Schweinfurt

Tel. Kneipe: 09721-16661

facebook | instagram