Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Volles Programm

Lockdown, schon wieder...

Der Stattbahnhof hat zur Zeit KOMPLETT GESCHLOSSEN, keine Veranstaltungen, keine Kneipe!

Beachtet bitte die Hinweise bei den Terminen im Programm bzw. die Komplettliste.

Alles Gute, bleibt gesund und hoffentlich bis bald!

 

Florian Weber

Lesung
254301745_2350916868371777_3618276540723517052_n
Datum: Donnerstag, 24. März 2022 20:00

Veranstaltungsort: großer Saal

Florian Weber, 1974 in Schrobenhausen geboren und entwickelt, seit 1994 in München lebend und gereift zum Musiker (Sportfreunde Stiller, MS Flinte, Taskete!, Bolzplatz Heroes), Autor (bis dato zwei Romane), Radiomoderator, Journalist, ausstellender Künstler und Diplomsportwissenschaftler (zumindest laut Abschluss).
Sein neues Buch: “Die wundersame Ästhetik der Schonhaltung beim Ertrinken”: Ein Mann treibt auf einer Kühlbox im Meer. Er kann sich an nichts erinnern. Durch aufblitzende Erinnerungen versucht er zu erforschen, wer er ist und was ihn in diese lebensbedrohliche Situation gebracht hat. Dabei spielen seine Kindheit, das Antiquitätengeschäft des Onkels in seiner Heimatstadt München, ein Klavier und eine Reise nach Amerika eine erhebliche Rolle. Ein Roadtrip und zugleich ein Vater-Sohn-Roman voller origineller Ideen und einer so rührenden wie unterhaltsamen Geschichte.

 

Vorverkauf:
20,- Euro (zuzüglich Gebühren)
Abendkasse:
erhöhter Preis
Tickets bestellen:
Veranstalter:
Navigator Productions
Veranstalter-Website:

Powered by iCagenda

Vorverkauf für Konzerte

Vorverkaufsstellen in Schweinfurt: Buchhandlung Collibri & Tourist-Information

Infos zur Ticket-Bestellung und eine Liste aller Vorverkaufsstellen findet ihr HIER

Hier sind wir

Kulturhaus Stattbahnhof

Alte Bahnhofstraße 8-12

97422 Schweinfurt

Tel. Kneipe: 09721-16661

facebook | instagram